Herrschaft geht nicht mehr... Grund: Centurion

  • Ja ich weiß... wieder mal Geheule hier... das muss aber jetzt leider sein.
    Nach dem ach so schönen update mit dem ach so schönen Centurion hast du in Herrschaft keine Chance mehr. Du suchst eine Runde und im Gegner Team befinden sich 3 bis 4 Centurions. Im Match tritt einer auf dich ein und der andere spamt seine Follow ups. Es geht nicht. Da kann man doch nicht sagen das ich kein Skill habe.... Einer Tritt einer Spamt die Follow ups so dass du dich nicht bewegen kannst. Benutzt du dann Rache so geht das Spielchen von Vorne los... einer tritt einer spamt. Also: Herrschaft macht dadurch ÜBERHAUPT kein Spaß mehr obwohl ich es nochmal spielen möchte.
    Und ich muss sagen nachdem man gegen den Centurion spielt ist der PK VIEL, VIEL angenehmer geworden.
    Also ich hoffe das sich da etwas tut, denn durch diesen Char ist es echt lame geworden...

    Quelle: http://forums-de.ubi.com/showt…nd-Centurion?goto=newpost